Persönlich und vertrauenswürdig

Nebst der Ausübung meines Traumberufes als Physiotherapeutin liebe ich es, meine Freizeit in der Natur zu verbringen. Ob bei langen Spaziergängen mit meinem Hund oder beim Wandern - an der frischen Luft und mit viel Bewegung tanke ich für meine Tätigkeit auf. Das Verarbeiten von Nahrungsmitteln bereitet mir ebenfalls grosse Freude und steht für mich in direkter Verbindung meiner gelebten Werte. Nämlich Bewusstsein, Liebe, Dankbarkeit, Wertschätzung und Achtsamkeit.

 

 

 

 

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. 

Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.

aus dem Talmud

Aus- und Weiterbildungen

Dipl. Physiotherapeutin FH

Sportphysiotherapeutin spt

Diverse Weiterbildungen im Bereich Faszien und Bindegewebe

Ernährungsberaterin spt

Tierphysiotherapeutin svtpt

Hundeinstruktorin Certodog

Lerntheorie Hund bei Esther Schalke

Hühnermodule 1 und 2 bei Viviane Theby

 

Und natürlich das Leben, welches mich am intensivsten geschult hat und dafür bin ich unendlich dankbar.